DER
KATZENFREUND
für meine freunde und katzenfreunde

Titel der Hyperlinkliste:

Handakupunktur:

Freunde von mir wissen, dass ich mich seit Jahrzehnten mit der Traditionellen Chinesischen Medizin beschäftige (TCM).
Ich habe das Können der Akupunktur (Hand) hier in Österreich unter Teilnahme auch von österreichischen Ärzten bei einem koreanischen Meister dieses Faches gelernt.


Als Abschluss für diese Ausbildung habe ich bei einem bekannten namhaften Ausbildungsinstitut in Seoul (Korea) bzw. beim Gründer dieser Therapiebehandlung
Hrn. Dr. Tae-Woo Yoo, O.M.D.,Ph.D die Prüfung abgelegt und die Befähigung erworben, diese Therapie auf der ganzen Welt auszuüben.

 
Siehe
www.akupunktur-hand.at/kontaktarzte.htmAls Autor der Internetseite www.akupunktur-hand.at bin ich bereits weltweit bekannt und bekomme viele Anerkennungsschreiben.

 

Weit über eine Million Zugriffe sind bereits auf meiner Homepage erfolgt.


Vor einiger Zeit trat die Schweizer Berufsorganisation für Traditionellen Chinesische Medizin auf Grund meiner ausgezeichneten Homepage an mich heran einen Beitrag für Ihr Magazin zu gestalten (Seite 9 bis 12).


Buttons-Links:












Handakupunktur















Magazin YingYang