DER
KATZENFREUND
für meine freunde und katzenfreunde

Fotosammlungen:                                                              

Lange ist es her, 1978 und 1979 Urlaub in Banjole. Auch in 1. Ehe mit Elfi. Mit von der Partie waren die Wollers, Österreichers, Streichers und Rabaras.
Herrlicher Platz zum Campen mit einem Wohnwagen. Zum ersten
Mal mit Motorboot und Gleitversuche mit den Wasserschiern. Das war noch das alte Jugoslawien, billig, erholsam, naturbelassen ohne modernen Kick. Es war einmal und kommt nie wieder.
 *******************

Kärnten 1979 in 1. Ehe. Nach dem Urlaub in Banjole, wo das heiße Mittelmeerklima vorherrschte nun ein paar Tage am Millstättersee, wo die gute und kühle Luft unserer Berglandschaft den Ausklang von idealen Urlaubstagen untermalt.
********************


Sabine 1977 - 1978. Bilder von der Geburtstagfeier und Weihnachten. Mit dabei sind Ihre Mutter, Oma, Opa, Tante Friedl und Cousine Karin.
*******************

 
Diverse Bilder aus der Vergangenheit (1977-78) mit Werner, Mutz und die Woller`s (Schwiegereltern aus 1. Ehe mit Elfi). Gerne und sehr oft beim Heurigen in Stammersdorf.  Friedl, Fritz, und Posekany in Faschingstimmung. Besuch von Tante Lisl und Jimmy mit Tante Gretl, Onkel Fritz, Friedl, Karin, Elfi und Gerhard.
********************


Einige Wanderungen von Vielen. Auf die Rax im Jahre 1969. Sabine hat damals die Wanderung noch auf den Rücken von Gerhard verbracht. Weiters im Jahr 1977 auf die Gschwendthütte.
********************






















Seite 1 - 2


Zur Fotoshow:

Auf das Bild klicken um in die Fotoshow zu kommen.


Banjole 1978-79


Kärnten 1979

Sabine Geburtstag 1977


Diverses zwischen 1977-78


Wanderungen





zurück ►►►►►►